Alexander Rieger | Verpackungsvertrieb und Transporte GmbH & Co. KG

Das Unternehmen

Seit 1974 an Ihrer Seite

Die Firma Rieger ist ein traditionelles Familienunternehmen und hat Ihren Sitz in Karlsbad-Ittersbach.

1974 wurde die Firma von Peter Rieger, als reines Transportunternehmen, gegründet.
Zum 01.01.2003 übernahm der heutige Eigentümer, Alexander Rieger, das Unternehmen von seinem Vater und entwickelte das Unternehmen in verschieden Geschäftssparten weiter.

Heute steht die Firma „Alexander Rieger Verpackungsvertrieb und Transporte GmbH & Co. KG.“ vor allem für seine Flexibilität und Vielfalt.

Das reine Transportgeschäft ist nur noch eines von mehreren Bereichen. Verpackungen, Paletten, Kisten, Kunststoffprodukte uvm. runden das vielfältige Geschäftsangebot ab.

Unsere Leitlinien - der Mensch im Mittelpunkt

Philosophie

„Als oberste Priorität“ haben wir uns die Zufriedenheit unserer Kunden gesetzt. Durch ein hohes Maß an Flexibilität, können wir kurzfristig auf kundenspezifische Wünsche eingehen und so für jeden Geschäftspartner die perfekte individuelle Lösung finden.

Durch unser fachkundiges Personal, garantieren wir für maximale Qualität unter den neuesten gesetzlichen Bedingungen.

Wir sehen es als unsere Verantwortung und unseren Anspruch an, Absprachen und Termingeschäfte zu 100% einzuhalten und eine enge Partnerschaft zu unseren Kunden zu pflegen.

Wir sind stets für Sie da

Vielen Dank für Ihre Anfrage, wie melden uns umgehend bei Ihnen.

Anfahrt - so finden Sie uns